Vals feierte mit dem FC!

Vals feierte mit dem FC!

Was gab es zu feiern? Das Team des FC Vals hat nach einer überragenden Saison den Aufstieg in die 4. Liga erreicht. In 16 Meisterschaftsspielen gab es eine Niederlage, zwei Unentschieden und 13 Siege! Eine wirklich tolle Leistung der „Jungs“! Somit stand der FC Vals am Schluss der Meisterschaft mit 10 Punkten Vorsprung als Aufsteiger fest.

Am Samstag Abend organisierte der FC zu diesem Erfolg einen Anlass für alle auf dem Dorfplatz. Die Stimmung und das Wetter waren hervorragend. Es war für den Verein eine sehr grosse Freude zu sehen, dass so viele Leute die Arbeit des Vereins wertschätzen und mit ihrer Anwesenheit zeigten, dass auch sie Freude an diesem Vereinserfolg haben. Die Leute genossen die Würste, den Kuchen und vor allem die Diskussionen.

Ein Highlight des Abends war sicherlich die Darbietung der JO-Vals. Mit Beamer und Mikrofon stellten sie jedes Teammitglied in einer sehr witzigen Art einzeln vor. Diese Überraschung ist euch wirklich gelungen: Danke dem JO-Team!!

Wir hatten riesig Spass und freuen uns bereits euch am Grümpi vom 7./8. Juli wieder bewirtschaften zu dürfen. Wir hoffen, dass sich möglichst viele auch ein wenig sportlich betätigen möchten (Anmeldung der Teams unter www.fcvals.ch).

FC Vals

PS: Wir von myvals möchten dem FC Vals auch noch zum Aufstieg und dem gelungenen Fest auf dem Dorfplatz gratulieren.

 

Blogroll