VALS feiert – Was?

Ja, selbstverständlich freuen wir uns über die politischen Entwicklungen der letzten Wochen und Monate und möchten diese auch gerne feiern.

Wir haben aber auf unseren Flyern bewusst den Titel "VALS FEIERT" und nicht "MYVALS FEIERT" gewählt und bewusst eine Band gewählt, welche für alle Generationen und Geschmäcker etwas im Repertoire hat. Weiter haben wir auch absichtlich unser Logo nicht platziert und myvals.ch lediglich klein als Randnotiz angebracht.

Wir möchten einfach gerne ein Fest veranstalten, an welchem alle ihre Freude haben, miteinander tanzen und lachen. Zudem bietet die Party Platz für Gespräche. Wir möchten gerne einen Abend feiern an dem es nicht darauf ankommt, ob man IG Therme oder Stoffelpart ist und keine Unterscheidung von Moderaten, Grenzgängern, Interessierten und Besorgten gemacht wird.

Aus diesem Grund möchten wir alle ganz herzlich zu dieser Veranstaltung einladen und freuen uns, euch begrüssen zu dürfen.

 

Blogroll