Kommentare auf dieser Seite

Seit Bestehen unserer Gruppe, haben wir versucht konstruktiv zu bleiben. Wir haben niemanden persönlich angegriffen und wir haben mit allen das Gespräch gesucht. Wir haben uns gegenüber unseren Mitbewerbern von der sportlichen Seite gezeigt und alle unsere Artikel durften kommentiert werden. Wir haben kritische Aussagen zugelassen und haben niemanden zensuriert. Einzig persönliche Angriffe haben wir entschärft und dies entsprechend ausgewiesen.

Nachdem in unserem Chat mehrmals Personen persönlich angegriffen wurden, haben wir uns entschieden den Chat zu schliessen und haben den Grund dafür auf der entsprechenden Seite auch kommuniziert. So wie es sich gehört.

Leider gibt es einige Foren-Trolle die anscheinend nur darauf aus sind zu provozieren und persönliche Angriffe zu fahren. Dies entspricht nicht unserer Vorstellung einer konstruktiven Auseinandersetzung.

Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden weitere Kommentare zu unterbinden.

 

Blogroll