Gemeinderatswahlen

Wen sollen wir wählen?

Wir von myvals.ch haben uns natürlich auch mit diesem wichtigen Thema befasst. Das Volk hat sich für grosse Investitionen im Hotel und vor allem auch im Mehrzweckzentrum entschieden. Wir wollen doch sicher sein, dass dieser Entscheid zukünftig auch vom Gemeinderat und vor allem vom Präsidenten mit Vollgas unterstützt wird.

Klar machen wir hier auch Werbung in eigener Sache. Unser myvals.ch Mitglied

Remo Tönz

hätten wir schon gerne im Gemeinderat. Er ist einer der jüngsten von uns und würde unsere Anliegen und vor allem auch die Interessen der Jungen im Allgemeinen sicher gut vertreten.
Wird ein junger Valser im Gemeinderat überhaupt akzeptiert? Remo hat bisher mit Stefan Schmid, Daniel Berni, Ralf Brot und Hedwig Capaul über dieses Thema gesprochen. Diese könnten sich eine Zusammenarbeit mit ihm sehr gut vorstellen.

Unser Favorit als Gemeindepräsident ist

Stefan Schmid

Es sind ja noch weitere 3 Gemeinderäte zu wählen. Zur Verfügung stellen sich:

Daniel Berni
Ralf Brot
Hedwig Capaul
Gerold Casaulta
Laura Berni Meyer
Thomas Meier
Markus Rieder (kandidiert neben Stefan Schmid als Präsident)

Bildet eure Meinung und kommt unbedingt wählen, am Freitag, um 20.00 Uhr! Ihr habt schon viel bewegt und so soll es weiter gehen!

myvals.ch

 

Blogroll