Einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

Die Mayas haben sich geirrt. Wir haben nie daran gezweifelt, dass auch nach dem viel diskutierten Datum die Erde sich weiter drehen wird. Aus diesem Grund hat sich in diesem Jahr eine bunte Gruppe zusammen gefunden. Mit grossem Einsatz haben wir versucht die Zukunft von Vals mit zu bestimmen und zu gestalten.

Wir denken, dass wir den einen oder anderen Impuls setzen konnten und schreiten nun mit Freude ins Jahr 2013. Denn auch in diesem Jahr wollen wir auf die eine oder andere Art einiges bewegen. Was da alles kommen wird? Lasst euch einfach überraschen.

Für die Unterstützung welche man uns in diesem Jahr zukommen liess, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken. Denn viele sind uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Leute verschiedener Generationen, verschiedener Nationalitäten und mit verschiedenen persönlichen Hintergründen und Motivation haben uns unterstützt oder uns ihre Sympathie entgegen gebracht.

Ein grosses Dankeschön, Obrigado, Grazie, Thanks, Merci!

Happy New Year!

myvals

 

Blogroll