Bedürfnisse an das neue Mehrzweckzentrum

Aufgrund der vielen Ideen, Vorschläge und Vorstellungen zum neuen MZZ entstand die untenstehende Tabelle, die die bestehenden Bedürfnisse an ein MZZ wiedergibt.
Die Erläuterungen zu den einzelnen Bedürfnissen wurden direkt von den Beiträgen (Vorschläge MZZ) übernommen. Die beiden letzten Spalten (Anzahl Nennungen & Gegenstimmen) sind nur begrenzt repräsentativ. Da die Inputs anonym erfolgten, kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieselbe Person mehrmals ein Bedürfnis (oder Bedenken) bezüglich eines Vorschlages ans neue MZZ bekundete.

Untenstehende Tabelle zeigt die möglichen Angebote des neuen MZZ in Vals. Es ist jedoch festzuhalten, dass dies erst Vorschläge sind und deren Realisierung im Detail noch nicht feststeht.

Wir senden diese Tabelle nun an Remo Stoffel und der Gemeinde
und danken euch für die vielen interessanten Inputs!

 

Blogroll