Aushang bei der Kirche

Wir haben vernommen, dass der von Pius verfasste Text "Es geht um dich – am Freitag!", von Unbekannten bei der Kirche ausgehängt wurde.

Dies war keine Aktivität von myvals.ch und wir heissen das NICHT gut.

Unser Anliegen ist es konstruktiv zu sein und zu bleiben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns von solchen Aktionen, welche noch zusätzlich unnötige Emotionen hervorrufen.

Bemerkung: Die ursprünglich hier publizierte Meldung war missverständlich formuliert und wurde nun korrigiert.

hmm

einseitige Berichterstattung ist nun also Konstruktiv ?

Konstruktiv!

Konstruktiv schliesst eine klare Stellungsnahme nicht aus! Wir haben uns unsere Meinung begildet und das steht doch auch jedem zu!?

treffende rechtschreibfehler!congrats!

begildet?interessante formulierung...eine gilde war im mittelalter ein selbstnütziger durch einen schwur besiegelter zusammenschluss zur förderung eigener interessen oder so ähnlich

Formulierung vs. Vorgehen

Ja Rechtschreibung hat seinen Grund und Sinn. Aber vertippen kann sich jeder, liegt das g ja so nahe beim b. GEBILDET!!! Aber geht es mehr um Formulierungen oder um das Vorgehen? Ich würde eine Vorgehensweise stärker Gewichten als eine Formulierung. Ja auch eine Formulierung kann oder ist eine Vorgehensweise. Aber das Vorgehen gewisser Leute ist fernab von einer Schweiz wie ich sie zu schätzen wusste. Wollen wir uns so verhalten wie es leider in manch anderen Ländern zu und her geht? Hinterlistige Intrigen von Personen sind keineswegs besser, als das offene kund tun von Ansichten und deren Einsatz für die Sache. Es geht bei dieser Abstimmung hoffentlich nicht um einen Grammatik Wettbewerb!!!

Danke für diesen Beitrag.

Danke für diesen Beitrag. Wunderbar.

wenn das geblückt ;)

Nun diese Seite ist für aktuelle Verhältnisse nicht unparteiisch aber doch ziemlich konstruktiv. Es wurde noch keiner persönlich angegriffen und es wird nicht unter die Gürtellinie gezielt. Das ist im Moment nicht selbstverständlich.

Wikipedia sei Dank u.a.

Suche bei Google.ch nach Gilde
3. Eintrag
Anschliessend Formulierung praktisch 1 zu 1 übernehmen.

Hiess es morgens nicht noch Google sei dank?

Wikipedia sei Dank für diese

Wikipedia sei Dank für diese Formulierung! :-)

 

Blogroll