Wortmeldung Charly Stiegler (langjähriger Delegierter der Stockwerkeigentümer-Gemeinschaft Haus Selva)

"Ich war langjähriges Mitglied des Ausschusses und langjähriger Delegierter der Stockwerkeigentümer-Gemeinschaft Haus Selva und das auch während der Verwalterzeit von Herrn Stoffel. Ich bin heute nicht mehr Delegierter, ich möchte mich insofern als früherer Delegierter zu dem anonymen Vorwurf gegen Herrn Stoffel äussern, der hier gerade aus dem Internet verlesen wurde, Herr Remo Stoffel habe die Eigentümergemeinschaften in Millionenhöhe betrogen. Ein solcher Vorwurf ist falsch und ein durch nichts aber auch durch gar nichts bewiesener Vorwurf. Herr Stoffel war ein unternehmerisch denkender Verwalter. Er hat über die blosse Verwaltung, über die blosse Kostenverteilung hinaus gedacht und versucht, das zu verwaltende Vermögen zu sichern und zu festigen."

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

 
 

Blogroll